Die Grundlage und den Sinn des Lebens nicht aus den Augen verlieren und positiv durchs Leben gehen – vorwärtsschauend.

Heidi Golay-Keller

Heidi Golay-Keller

Darf ich mich als Ihr Coach vorstellen?

Als Consultant habe ich langjährige Berufserfahrung ergänzt mit den neusten Weiterbildungen in professionellem Coaching, in Laufbahnberatung sowie Gesprächsführung. Ursprünglich aus dem Verkauf, absolvierte ich viele Weiterbildungen im Bereich Marketing, Direct-Marketing und Management. Nach einer Schulung im Bereich Gesundheit- und Ernährung widmete ich mich verstärkt dem Coaching, wo ich den Studiengang «Angewandtes Coaching» erfolgreich absolvierte. Weitere Vertiefungsausbildungen in diesem Bereich runden mein Profil als Coach ab. Heute bin ich Betriebliche Mentorin, Zertifizierter GPI® Team Coach sowie Zertifizierter GPI® Coach.

Dabei arbeite ich nach den Grundsätzen von Alfred Adler. Dessen begründete Individualpsychologie sieht den Menschen als ganzheitliche, zielgerichtete Persönlichkeit mit ihren Sozialbezügen in Familie, Beruf und Gesellschaft.


Grosses Wissen sammelte ich als geschäftsführende Inhaberin eines Consulting-Unternehmens und Teamleiterin. Zudem lancierte ich online Plattformen, war Marcom-Verantwortliche in internationalen Grosskonzernen und führte Verkaufsschulungen in Klein- und Grossunternehmen durch. Und heute? Heute bin ich als betriebliche Mentorin bereit für neue Projekte. Bereit, Sie zu begleiten und hilfreich zu coachen. Ich freue mich darauf.

Melden Sie sich gerne bei mir für einen Termin:
heidi.golay at innoma dot ch oder +41 79 698 06 00